header banner
Default

Katja Krasavice: Rapperin verdient enorm viel Geld mit Onlyfans


Jurorin Katja Krasavice steht auf der Bühne bei der ersten Live-Sendung der Castingshow Deutschland sucht den Superstar 20 . Die RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar DSDS wird entgegen früh ...

Die Rapperin Katja Krasavice ist auch bei Onlyfans aktiv.Bild: imago images/Panama Pictures

Social Media

Katja Krasavice wurde als Rapperin berühmt, saß dieses Jahr auch in der "DSDS"-Jury. Doch die Musik ist nicht die einzige Einnahmequelle der 26-Jährige. Mit "Sugar Mami" brachte sie 2022 ihren eigenen Softdrink auf den Markt – und auch mit freizügigen Aufnahmen scheffelt sie eine Menge Geld.

Am Rande des OMR-Festivals sprach Katja nun über ihren Onlyfans-Account und gab einen Einblick in ihren üppigen Verdienst durch die Nackig-Plattform.

Rapperin ist reich durch Nackt-Content

VIDEO: @KatjaKrasavice x Ehrenpflaume - Onlyfans, OPs, Musik, Geld und Mobbing in der Jugend in Leipzig
EHRENPFLAUME

"Ich bin die erfolgreichste Frau in Deutschland auf der Plattform", zeigt sich die Musikerin stolz. Ihre genauen Abo-Zahlen behält sie zwar für sich, genau wie ihren Kontostand. Immerhin deutet sie aber an:

"Seitdem ich diese Plattform habe, verdiene ich im Monat nicht unter sechsstellig."

Katja Krasavice möchte beweisen, dass sich ihr freizügiger Content durchaus mit ihren anderen beruflichen Tätigkeiten vereinbaren lässt – und sie selbst eine ernstzunehmende Unternehmerin ist. Von Moderator Kai Pflaume wird sie gefragt, was sie an Onlyfans so reize, woraufhin sie trocken entgegnet: "Warum soll ich die Fotos umsonst auf Instagram hochladen?" Auch ohne Nacktbilder bringt sie es auf Instagram übrigens auf stolze 3,6 Millionen Fans.

Ihre Community schätzt sie vor allem für ihr Selbstbewusstsein – die Rapperin lässt sich nichts vorschreiben, was auch für ihre Social-Media-Kanäle gilt. "Was ich poste, was ich mache, ist sehr selbstbestimmt. Ich gehe offen mit meiner Sexualität um", ergänzt sie dementsprechend.

Katja Krasavice zahlt für ihre Fans

VIDEO: KATJA KRASAVICE - ONLYFANS (Official Music Video)
KATJA KRASAVICE MUSIC

Trotz ihres Reichtums ist Katja Krasavice bodenständig geblieben. Dies zeigt sich beispielsweise daran, dass sie Rechnungen ihrer Fans begleicht. Ihre Großzügigkeit begründet sie mit den Worten: "Ich gebe Menschen gerne etwas zurück, denn ich weiß, wie es ist, wenn man nichts hat." Die Rechnungen ihrer Fans zahle sie "wirklich von Herzen".

Ihre Familie soll finanziell jedoch auch nicht zu kurz kommen. Dies versteht sich für die Rapperin von selbst: "Meine Mama ist meine Bezugsperson Nummer eins. Mein Traum war es, meine Familie zu retten – alle abzusichern." Das habe sie mittlerweile geschafft. Ihr Fazit: "Für Menschen, die ich liebe, schmeiße ich Geld gerne zum Fenster raus."

  • Auch interessant: Nach Kritik: Dieter Bohlen kündigt nächsten großen Schritt an
  • Meghan zeigt sich erstmals nach Krönung – und sorgt für wilde Gerüchte
  • "Bauer sucht Frau": Hofwoche endet abrupt – Kandidatin rechnet mit Landwirt ab

Nachdem Oliver Pocher in den vergangenen Wochen immer wieder Amira öffentlich schwere Vorwürfe machte und über seine gescheiterte Ehe sprach, zeigen sich die beiden nun wieder versöhnlicher. Weihnachten verbrachten sie zuletzt noch nicht gemeinsam. Der Komiker fuhr lieber zu seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden nach Miami. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Doch schon kurz nach dem zweiten Weihnachtsfeiertag zeigte sich das Noch-Ehepaar wieder zusammen. Einer ihrer Söhne hatte Geburtstag.

Sources


Article information

Author: William May

Last Updated: 1704256803

Views: 1055

Rating: 4.2 / 5 (84 voted)

Reviews: 85% of readers found this page helpful

Author information

Name: William May

Birthday: 1949-04-09

Address: 8539 Dixon Shoal Suite 101, Johnsonland, NJ 97653

Phone: +4190098580150779

Job: Article Writer

Hobby: Tea Brewing, Chess, Calligraphy, Horseback Riding, Running, Embroidery, Traveling

Introduction: My name is William May, I am a radiant, Colorful, enterprising, Determined, exquisite, daring, transparent person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.