header banner
Default

Der Vorverkauf für Shiba Memus hat 3,95 Millionen erreicht $, während die zweite Phase bevorsteht


  • Der Kryptowährungsmarkt hat sich seit Wochenbeginn gut entwickelt.

  • Der Vorverkauf von Shiba Memu hat mittlerweile die 3,95 Mio. $-Marke überschritten, und die zweite Phase steht kurz vor Ende.

Der Kryptowährungsmarkt hat bisher eine Achterbahnfahrt erlebt, aber der Bitcoin-Preis bleibt über der Marke von 28.000 $. Der Vorverkauf von Shiba Memu hat nun die Marke von 3,95 Mio. $ überschritten und die zweite Phase wird bald abgeschlossen sein.

Shiba Memu beginnt mit der Verlosung von 100.000 $

Das Shiba Memu-Team gab am Donnerstag über X (ehemals Twitter) bekannt, dass sein 100.000 $-Gewinnspiel nun begonnen hat. Das Team will SHMU-Token im Wert von 100.000 $ an die glücklichen Teilnehmer verschenken, um das Engagement für sein Projekt zu steigern.

Bisher gibt es über 9.000 Einsendungen für den Wettbewerb, der noch 18 Tage dauert. An diesem Wettbewerb können Personen teilnehmen, die über SHMU im Wert von 100 $ verfügen.

🎉 The Shiba Memu $100k shindig is underway, and the good times are rolling.🚀

Dive into the ongoing excitement—join now or be left with just the echoes of the celebration! 🎈

😈ENTER NOW: https://t.co/6C0EDwsVsp#Giveaway pic.twitter.com/2k0Q0oTwGA

— Shiba Memu (@shibamemu) October 19, 2023

Was ist Shiba Memu?

Shiba Memu ist ein Meme-Token-Projekt, das in den letzten Monaten Hunderte von Investoren angezogen hat. Der Vorverkauf hat die 3,95 Mio. $-Marke überschritten und wird bald 4 Mio. $ erreichen.

Shiba Memu möchte eine Plattform entwickeln, die KI und Blockchain-Technologie nutzt, um ein Marketing-Genie hervorzubringen. Nach Angaben des Entwicklungsteams wird Shiba Memu die verschiedenen Marketingaktivitäten der Agenturen übernehmen. Durch den Einsatz von KI wird sichergestellt, dass Shiba Memu rund um die Uhr spannende Inhalte generiert, die Unternehmen und Einzelpersonen bei der Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen unterstützen.

Aufgrund der jüngsten Beliebtheit von Meme-Coins wie Shiba Inu und Dogecoin beschloss das Team, als Meme-Projekt zu starten. In den letzten vier Jahren ist die Marktkapitalisierung von Meme-Coins von praktisch 0 $ auf 35 Mrd. $ im Jahr 2023 gestiegen.

Shiba Memu unterscheidet sich von vielen Meme-Coins dadurch, dass es seinen Benutzern reale Anwendungsfälle bietet. Shiba Memu ist nützlich und wird reale Probleme für Unternehmen und Einzelpersonen lösen.

Benutzer können die verschiedenen Marketingfunktionen nutzen, die Shiba Memu ihnen bietet. Shiba Memu wird seine eigenen Marketingstrategien entwickeln, seine eigene PR schreiben und sich in relevanten Foren und sozialen Netzwerken bewerben.

Derzeit läuft das Projekt auf zwei großen Blockchains, Ethereum und BNB Chain

Der Vorverkauf von Shiba Memu übersteigt 3,95 Mio. $

Der Vorverkauf von Shiba Memu verzeichnete in den letzten Wochen ein enormes Wachstum. Vor kurzem wurde die 3,95 Mio. $-Marke überschritten und die zweite Phase steht nun kurz vor dem Abschluss.

Nach Angaben des Entwicklungsteams würden die aus den Vorverkaufsfinanzierungsrunden gesammelten Mittel für die Entwicklung seiner Produkte verwendet. Die KI-Technologie von Shiba Memu wäre der Hauptempfänger der durch die Vorverkaufsveranstaltungen generierten Mittel, da sie das Hauptprodukt der Plattform ist.

Klicken Sie hier, um mehr über den Vorverkauf von Shiba Memu zu erfahren.

Sollten Sie jetzt in Shiba Memu investieren?

Bitcoin und die anderen großen Kryptowährungen haben sich in dieser Woche trotz der gefälschten Meldung über die Zulassung eines Spot-Bitcoin-ETF gut entwickelt. Das Interesse an Shiba Memu steigt weiter an, während die zweite Vorverkaufsphase nun kurz vor dem Abschluss steht.

Kryptowährungsinvestoren bereiten sich auf die Halbierung des Bitcoin im nächsten Jahr vor und Shiba Memu könnte einer der größten Gewinner sein, wenn der Bullenmarkt erneut beginnt.

Sources


Article information

Author: James Lambert

Last Updated: 1697916003

Views: 760

Rating: 4.7 / 5 (118 voted)

Reviews: 86% of readers found this page helpful

Author information

Name: James Lambert

Birthday: 2010-03-27

Address: 8461 Kara Roads, East Tonya, AK 57846

Phone: +4545513350080740

Job: Article Writer

Hobby: Magic Tricks, Beekeeping, Knitting, Crochet, Card Collecting, Running, Fishing

Introduction: My name is James Lambert, I am a brilliant, intrepid, clever, unguarded, venturesome, talented, ingenious person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.